DER BLITZ 1

1989 beginnt die Historie des Werder-Blitz Fan-Clubs. Von den Gründern sind heute noch 2 dabei. Dieser T2, ein luftgekühlter Boxer im Heck, war leider in keinem guten Zustand, daher haben wir auch nicht viel in die Außendarstellung investiert. Zum Glück war die ursprüngliche Lackierung nicht Blau-Weiß, sonst würden wir damit nicht fahren.

Nachdem der Rost extrem an der Karosse genagt hatte und die Schiebetür eines Tages während der Fahrt heraus fiel, mussten wir uns von dem guten Stück leider trennen.

Blitz Nummer 2, ein T3 Bj. 79 und wieder ein luftgekühlter Boxer, blieb uns deutlich länger erhalten. Damit waren wir 1993 in Stuttgart beim Bundesligafinale dabei und Werder die Meisterschaft gewann. Ein unvergesslicher Moment für alle Beteiligten.
Im Bild links die Werder-Blitz Mitglieder und dem  Werderaner Spieler Torsten Legat vor dem Werder-Blitz in Wiesbaden, wo die Mannschaft im Nassauer Hof übernachtete.