Das WM 2018 Tippspiel

Liebe Freunde,

der erste Sieg einer afrikanischen Mannschaft bei der WM 2018 gelingt den Senegalesen gegen schwache Polen. Das zweite Tor für Senegal war besonders kurios,
weil der Schütze während eines Rückpasses zum polnischen Torwart nach einer Verletzungsbehandlung vom Schiedsrichter aufs Feld gelassen wurde, sich den
Ball erlaufen konnte und alleine auf den Torwart stürmt. Nicht gut gemacht vom Schiedsrichter, aber auch die Polen haben das Spiel verschlafen. Kolumbien, eigentlich
Favorit in der Begegnung gegen Japan, muss jedoch bereits nach wenigen Minuten einen Platzverweis und den ersten Gegentreffer einstecken. Es gelingt ihnen zwar
noch der Ausgleich, allerdings besorgt Werders Neueinkauf Osako den Siegtreffer per Kopfball.

Angst machen mir die Russen. Immer für viele Tore gut und marschieren mit Leichtigkeit durch die Vorrunde, auch gegen die hoch eingeschätzte Ägypter.

Wenn da nur alles mit rechten Dingen zu geht!

Viel Glück liebe Tipper.

WM2018